Und das ist der MAN dazu: danach habe ich den Rahmen mit Stahlwolle gereinigt und alle Schrauben mit Sechskant ( M2 - SW3 ) eingebaut : so , jetzt "erstrahlt" der Rahmen in neuen Glanz Desweiteren den Rahmen : und Das hier ist mein " Brennofen " natürlich wollte ich mich gleich an den Einbau machen , aber : die Anlenkung für die Achsen passt nicht auf Nachfrage bei Osswald-Modellbau erhielt ich die Auskunft , das ich eine " alte " Ausführung habe , die neuen sollen nun per Post kommen - hoffentlich dauert es nicht so lange , wie ich hier manchmal lese .... Da ich nicht weiterbauen kann , habe ich mir aus kostengründen ein paar Teile besorgt ( bei Conrad ) , und mein Verteilergetriebe angefangen : Untersetzung 1: 2,5 Masse 34 x 44 x 20 ein paar Stunden später.... |
Weiter hatte ich 2 Kardanwellen nach tel. Beratung bei TTM bestellt , diese musste ich wieder zurückschicken ,da beide zu kurz waren , nun warte ich auf die neuen ... Mein Eigenbauverteilergetriebe ist nun kpt. und eingebaut , es läuft sehr leise , die Untersetzung von 2,5 : 1 muss sich noch beweissen . Das ScaleArt Unterflurgetriebe ist dagegen ziemlich laut , kann mich garnicht erinnern ob das vorher ( VG entfernt ) auch so war . |
广告投放|联系我们|手机|投稿|Archiver|About us|Advertise|遥控迷模型网|RCFans ( 粤ICP备10210518号-1 )
版权所有 RCFans.com © 2003-2016