Die eingeschraubten Nippel ergeben trotz Größe ein rel. realistisches Bild. Weiterer willkommener Nebeneffekt ist, dass die Hydraulik leiser wurde Nachdem sich das Federverhalten der vorderen Blattfedern durch den Umbau spürbar änderte, passte ich die im Heck nach dem gleichen Prinzip an. Die bisherige Lösung durch reine Messingstreifen war doch schon sehr hart. Hier in Zebra-Farbe erkennt man die Wechselschichten zwischen 0,8mm Messing und Federstahl (= Original Tamiya-Blattfedersatz) Der Herzbolzen wurde wie immer nicht aufgebohrt, sondern Schicht für Schicht mit dem Tellerschleifer abgetragen. Die teilweis entstandenen blanken Stellen deckt die Lackierung vollständig ab Schnell waren die neuen Federpakete wieder angeschraubt.. ..ein Bild wie in alten Tagen |
Mit Brücke im Rücken und dem Gesamtgewicht ist das Fahrverhalten nochmals etwas anders. Wunderbar anschauen war die noch besser gewordene Achsverschränkung und das Stützen der Federn. Sie tauchen leicht ein, mit Beladung wird das noch mehr ..und noch etwas kam hinzu.. Fällt es auf? ..JA, genau - die heissgeliebte Antenne - ..ganz in Original. Ist ja ein TAMIYA |
广告投放|联系我们|手机|投稿|Archiver|About us|Advertise|遥控迷模型网|RCFans ( 粤ICP备10210518号-1 )
版权所有 RCFans.com © 2003-2016