公告:
头像被屏蔽
发表于 10-8-1 19:09:07 |显示全部楼层 来自: 中国重庆
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
lx0836 论坛元老 发消息
发表于 10-8-2 08:23:17 |显示全部楼层 来自: 中国山东德州
看第一页吧,,已经有的了
cxlmichael 发表于 10-8-1 18:34

可能是我看的不仔细 我再仔细看看 ~~~~~~~~~~~~~~
cxlmichael 超级元老 发消息
发表于 10-8-7 15:04:20 |显示全部楼层 来自: 中国广东深圳























头像被屏蔽
发表于 10-8-7 21:52:12 |显示全部楼层 来自: 中国福建厦门
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
黑骑士 长老 Fans 发消息
发表于 10-8-28 23:48:14 |显示全部楼层 来自: 中国江苏苏州
太牛X了
风口浪尖 超级元老 发消息
发表于 10-8-29 20:28:40 |显示全部楼层 来自: 中国重庆
这个图乱得一塌糊涂!!
52车 论坛元老 发消息
发表于 10-8-30 13:11:33 |显示全部楼层 来自: 中国浙江绍兴
看的都傻了
cxlmichael 超级元老 发消息
发表于 10-8-30 21:39:08 |显示全部楼层 来自: 中国广东中山


Die eingeschraubten Nippel ergeben trotz Größe ein rel. realistisches Bild. Weiterer willkommener Nebeneffekt ist, dass die Hydraulik leiser wurde



Nachdem sich das Federverhalten der vorderen Blattfedern durch den Umbau spürbar änderte, passte ich die im Heck nach dem gleichen Prinzip an. Die bisherige Lösung durch reine Messingstreifen war doch schon sehr hart.

Hier in Zebra-Farbe erkennt man die Wechselschichten zwischen 0,8mm Messing und Federstahl (= Original Tamiya-Blattfedersatz)



Der Herzbolzen wurde wie immer nicht aufgebohrt, sondern Schicht für Schicht mit dem Tellerschleifer abgetragen. Die teilweis entstandenen blanken Stellen deckt die Lackierung vollständig ab



Schnell waren die neuen Federpakete wieder angeschraubt..



..ein Bild wie in alten Tagen

cxlmichael 超级元老 发消息
发表于 10-8-30 21:40:08 |显示全部楼层 来自: 中国广东中山


Mit Brücke im Rücken und dem Gesamtgewicht ist das Fahrverhalten nochmals etwas anders. Wunderbar anschauen war die noch besser gewordene Achsverschränkung und das Stützen der Federn. Sie tauchen leicht ein, mit Beladung wird das noch mehr



..und noch etwas kam hinzu..

Fällt es auf?



..JA, genau - die heissgeliebte Antenne -



..ganz in Original. Ist ja ein TAMIYA

靓酷鲨 RC 新手 发消息
发表于 10-9-10 22:30:05 |显示全部楼层 来自: 中国广东广州
真的好强哦!!!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

广告投放|联系我们|手机|投稿|Archiver|About us|Advertise|遥控迷模型网|RCFans ( 粤ICP备10210518号-1 )

版权所有 RCFans.com © 2003-2016

返回顶部