Getrocknet wird wegen der Pollen im Innenraum.. ..lässt sich trotzdem nicht vermeiden, dass Miniteilchen auf der Lackierfläche haften. Muss aber schon genau hinschauen und so heikel find ich das auch nicht Das getrockente Fahrerhaus, der Klarlack gibt etwas Glanz, auf den Bildern reflektiert das sehr stark Zuvor wurden nochmals alle Unrundungen mit feinem Schleifpapier verschliffen.. ..auch das Türschloss darf nicht fehlen (Reinhard dürfte entzückt sein ).. .. __________________ |
..Schrauben-Imitation durch eine leichte 1mm Anbohrung Dann ging es an das Blinkergehäuse auf der Rückseite. Dazu nahm ich ein übrig gebliebenes Scheinwerfer-Gehäuse der abgetrennten Nebelscheinwerfer der Stoßstange.. ..und passte es in der Form an. 12V Miniglühlampen (nicht zu hell) gelötet und eingeschrumpft Das Gehäuse hinten mit Sekundenkleber angeklebt.. ..und es kann losgehen Unbeleuchtet sehen die Blinker recht unauffällig in den schwarzen Kotflügeln aus. So wollte ich es. |
Dann wurde das Gummi unter Wärmeeinfluss ein paar Minuten gepresst, damit sich das Relief des Filters ins Material eingeprägt Heiss ins Wasser geworfen, war dies das Ergebnis Die Spritzlappen wurden an die Kotflügel geklebt.. ..und bilden somit ein realistischeren Abschluss des Kotflügels |
Der Führerhausverschluss ist inwischen auch trocken. Der Hebel wurde mit einem Schrumpfschlauch überzogen Der Feuerlöscher (von Playmobil) darf ntürlich auch nicht fehlen. Statt einer Halterung wurde er einfacherweise hinten plan geschliffen und aufgeklebt So langsam kann in die Hütte eingezogen werden Ein kleines Detail kam noch dazu und wurde gekauft, passende Scheibenwischer Habe jeweils ein Stift zur Halterung in die Ätzteile mit UHU Endfest eingklebt.. ..und schwarz-matt lackiert Ferner bekamen die Kotflügel an der Vorderseite zur unteren Trittstufe auch gerillte Gummis, sie sind nach innen etwas hochgeschnitten, damit kein Reifen beim Lenken streift. Auch die anderen Trittstufen sind nun fest aufgeklebt. |
广告投放|联系我们|手机|投稿|Archiver|About us|Advertise|遥控迷模型网|RCFans ( 粤ICP备10210518号-1 )
版权所有 RCFans.com © 2003-2016